HappyGoLuckyDog - Hundeerziehungsberatung Brigitte Mendner, zertifizierte Hundeverhaltenstherapeutin
Hundeerziehungsberatung Brigitte Mendner

Mein Konzept


Ich betreibe eine mobile Hundeschule, mache Hausbesuche, gebe Einzeltraining und schenke der Informationsvermittlung viel Raum.

Damit möchte ich Menschen eine Alternative zum herkömmlichen Hundeschulkonzept anbieten. Jenen, die die individuelle Betreuung schätzen oder deren Hund in keine Hundegruppe passt. Oder auch jenen, denen es so geht, wie mir vor langer Zeit. Vereine und Hundeplätze, das war einfach nicht meine Welt. Ich wollte wissen worauf es ankommt und eigene Herangehensweisen davon ableiten.

Das Beratungsgespräch hat zum Ziel ein Verständnis für die Grundproblematik und entsprechende Lösungen oder Vorgehensweisen zu schaffen. Auch geeignete Trainingstechniken werden an die Hand gegeben und ich stehe für telefonische Rückfragen zur Verfügung.